Häufige Fragen

Wichtige Infos & FAQ zum Teamshop von Jörg's Sportladen

Der Teamshop und die damit verbundenen Sonderkonditionen sind eine freiwillige Serviceleistung von Jörg's Sportladen, um die Zusammenarbeit mit dem Verein zu stärken. Damit Bestellablauf und Aufwand mit den Sonderkonditionen für uns machbar sind, sind bitte einige Regeln zu beachten:

Wie kann ich im Teamshop bestellen?

Den Freischaltcode erhalten Sie über Ihre Vereinsvertreter. Bitte registrieren Sie sich damit für ein Kundenkonto im Teamshop https://teamshop.joergs-sportladen.de

Im regulären Onlineshop von Jörgs Sportladen ist KEINE Teamshop Bestellung möglich.

Bitte informieren Sie sich bei allgemeinen Fragen zunächst im Verein und unter Mannschaftskollegen. Wir können nicht alle Fragen einzeln am Telefon beantworten.

Kann ich die Bestellung abholen?

Ja, im Bestellvorgang haben Sie die Möglichkeit zwischen Abholung im Ladengeschäft Grebenstein oder Homberg zu wählen. Alternativ können Sie sich die Bestellung bequem per DHL nach Hause schicken lassen.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können per PayPal oder Banküberweisung vorab bezahlen.

Bei Abholung im Laden können Sie auch vor Ort bezahlen.

Warum sind die Lieferzeiten manchmal recht lang?

Teamshop Artikel müssen z.T. beim Lieferanten nachbestellt werden. Die Lieferzeit des Artikels ist somit immer sehr individuell vom Hersteller abhängig. Sollte es größere Lieferverzögerungen geben, werden wir Sie informieren.

Kann ich die Artikel umtauschen?

Bei den Sonderkonditionen im Teamshop ist kein Umtausch möglich. Anderenfalls wäre der Aufwand für uns nicht machbar.

Haben Sie alle Artikel im Laden vorrätig und kann ich spontan vorbeikommen?

Teamshop Bestellungen müssen vorab online bestellt werden, damit wir die Verfügbarkeiten prüfen können. Im Ladenverkauf können wir die Teamshop-Konditionen nicht gewähren.

Loading ...